Über mich

Mein Name ist Corinne Streiff.

Ich bin im Oktober 1971 geboren.

Seit 30 Jahren arbeite ich in der Gastronomie. Schon vor einigen Jahren machten sich dann die ersten Leiden bemerkbar. Durch das tägliche lange Stehen und Gehen und auch falsche Belastung bekam ich Rücken- und Nackenprobleme, ein verschobenes Becken und Wirbel und auch Knieprobleme. So hatte ich im Jahr 2008 meine erste Massagebehandlung. Schnell merkte ich, wie gut mir das tat und wie erholt ich danach wieder war.

Je länger je mehr begann ich mich für die Massage und das Wunderwerk Körper zu interessieren. Deshalb entschloss ich mich, im Jahr 2014 die Ausbildung zur dipl. Gesundheitsmasseurin in klassischer Massage zu absolvieren, welche ich mit Erfolg bestand. In der Zwischenzeit folgten weitere Seminare, sowie die schulmedizinischen Grundlagen.

Irgendwann habe ich dann in Erfahrung gebracht, dass ca. 90% aller Schmerzen muskulär bedingt sind. Und diese durch unterschiedliche Methoden zu lindern, finde ich einfach spannend.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, auch Ihnen ein Stück Erholung und Gesundheit zu schenken!

 

Herzlichst

Ihre Corinne